Meduno im Frühling 2010


und noch mehr Bilder von dieser super Flugwoche!...

Handelnde Personen...


noch mehr Bilder von der tollen Woche mit sagenhaften Flügen. Bis über 2 Stunden waren die Piloten in der Luft und verabschiedeten sich von so manchen...

Über solche Dankesschreiben freuen wir uns naürlich besonders:

"Hallo lieber Klaus,

gerade hab ich die Meduno-Fotos mit den lustigen Kommentaren auf Deiner Seite entdeckt und ganz stolz meinen Kollegen gezeigt :-)))

Daaaaaanke nochmal für die tolle Woche! Es war einfach wunderschön und ich werde noch sehr lange davon zehren! Ich war noch nie so lange in der Luft, bin zum ersten Mal in den Sonnenuntergang geflogen, hatte noch nie eine Startplatzüberhöhung von 500 Metern, hatte noch so gut wie keine Thermik-Erfahrung und mir ist meine erste Toplandung gelungen. Okay und ich hatte zum ersten Mal mein Frühstück im Helm ;-) Und ich fand es superschön bei Sonnenschein nach dem Grillen auf der Wiese zu entspannen, leckeren Cappucchino bei Fliegerlatein zwischen zwei Flügen zu genießen, im Pool zu baden und draußen zu frühstücken!

Deine Organisation war echt klasse und wir hatten alle eine absolut gelungene Urlaus- und Fliegerwoche. Ich habe so viel gelernt, hatte eine Menge Spaß und überhaupt keinen Druck oder Streß. Ich freu mich schon riesig auf das nächste Mal Meduno :-)

Bis bald in Garbenheim oder Hesselbach!

Liebe Grüße von Christiane"



Gratulation auch von meiner Seite zu den tollen Flügen!!... 10 km; 2 Stunden, Toplandungen etc.
Danke für eure Teilnahme und den Spaß, den wir zusammen hatten!!